Nach 16 Jahren sagen wir „Danke und alles Gute“

Unsere langjährige und versierte Sekretärin Christine Da Silva verlässt nach insgesamt 16 Jahren auf eigenen Wunsch unsere Firma.

Wir sind ihr für das grosse Engagement und die kompetente Arbeit während vieler Jahre zu grossem Dank verbunden und freuen uns, sie weiterhin zu unserem Freundeskreis zählen zu dürfen.

Es ist Christine nun möglich bereits etwas früher in den Ruhestand zu gehen und die neu gewonnene Zeit mit ihrem Mann und der Familie zu geniessen.

Mit Sonja Guccione-Bauer ist es uns gelungen, eine kompetente und geeignete Nachfolgerin zu finden. Sie hat sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt und innert kürzester Zeit sehr gut eingearbeitet. Mit ihrem ruhigen, aber fachlich überzeugendem Auftreten, bringt sie für uns optimale Voraussetzungen mit. Wir freuen uns Sonja seit Anfangs 2019 in unserem Team zu haben und hoffen auf eine erfreuliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.